Unsere Anlage

Auf dem Gelände unserer Vereinsanlage "Am alten Schlammweiher" in Bexbach Rothmühle stehen für die Fußballer ein Naturrasenplatz und ein Braschenplatz Größe D9 als Ausweichmöglichkeit zur Verfügung. Desweiteren befinden sich auf dem Gelände zwei Sandplätze für die Tennisspieler unter uns und Euch. Vor dem Vereinsheim treffen sich wöchentlich die Boulespieler auf der hierfür vorgesehenen Anlage.

Unser Clubheim wir liebevoll bewirtet von Margit und Bernd Schneider.
Neben kühlen Getränken und kleinen Snacks bietet unser Clubheim im 2- Wochen-Rhythmus auch einen Sonntäglichen Mittagstisch an.

Ferner gibt es auch zahlreiche saisonale Sonderaktionen die zum verweilen einladen. Schaut einfach mal vorbei....

Vor dem Clubheim ist der urige Grillplatz angebracht, wo im Sommer des Öfteren geschwenkt und vielleicht ein oder zwei Bierchen getrunken werden. Auch an die Kleinsten unter uns ist gedacht : austoben können sie sich auf unserem Kinderspielplatz mit Sandkasten, Schaukeln und der Torwand. Wenn wir Ihr Interesse au unserem Verein geweckt haben sollten, gerne einfach `mal vorbei schauen, wir freuen uns auf Sie !