1. Mai 2022 – bei der DJK gebührend gefeiert!

Nach etlichen auch corona-bedingten Ausfällen hat unsere DJK in diesem Jahr wieder den 1. Mai gefeiert. Und wie es sich gehört traditionell mit dem Aufstellen des Maibaumes auf unserem Vereinsgelände. Ein großes Lob und großer Dank an unsere Kulturabteilung mit unserem Vorstand Marco Hans, die mit erheblichem Arbeitsaufwand den Maibaum in optisch einwandfreiem Zustand wieder hergerichtet haben. Dies u.a. auch dadurch, dass sie sämtliche am Baum angebrachten Wappen in liebevoller Kleinstarbeit neu angestrichen und dadurch in vollstem Glanz erstrahlen ließen. Das Orgateam um Hagen Jungblut sorgte für einen reibungslosen Ablauf, das tolle Wetter tat sein Übriges dazu. Etliche Vereinsmitglieder, aber auch von der 1.Mai-Wanderung ermattete Besucher fanden den Weg auf unsere Terrasse, wo sie von Bernd und seinem Team in gewohnt professioneller Manier bestens mit Getränken und Speisen versorgt wurden. Nach dem Aufstellen des Maibaumes um 11:00 Uhr wurden die Festivitäten nach guter bayrischer Art von der Böllergruppe Höcherberg aus Bexbach eröffnet. Große Klasse – hierfür unser herzlicher Dank; spätestens nächstes Jahr sehen wir uns an gleicher Stelle wieder !!!