• AutorenbildDJK Bexbach

DJK Jugend on Tour

Zum Saisonabschluss bot die Jugendabteilung der DJK Bexbach nochmal ein besonderes Highlight für die Spieler der F- und E-Jugend. Der Einladung der Jugendleitung für einen Tagesausflug zum Heidelberger Zoo waren über 40 Spieler, Trainer und Betreuer gefolgt. Trotz sommerlicher Temperaturen verbrachte man nach der Anreise mit dem Reisebus einen schönen und erlebnisreichen Tag im Zoo und alle Beteiligten waren begeistert von der Aktion. Wieder einmal zeigte sich der Jugendförderverein der DJK Bexbach großzügig und übernahm sowohl die Kosten für den Reisebus als auch für den Eintritt in den Zoo.

Bis zu den Sommerferien wird noch weiter trainiert, bevor dann eine kleine Sommerpause eingelegt wird. Interessierte Kinder können gerne auch noch vor den Ferien zu einem Schnuppertraining vorbeikommen, als Ansprechpartner steht Ralf Schug (Tel. 0170-7356594) gerne zur Verfügung.