Ehrung durch den DFB für Karlheinz Nieder

Aktualisiert: 7. März 2022

Am 22.2.22 wurde unserem DJK-Sportskameraden Karlheinz Nieder eine große Ehre zuteil: Karlheinz Nieder wurde von Herrn Hans-Josef Westrich, Ehrenamtsbeauftragter des DFB, in Anerkennung seines großen ehrenamtlichen Engagements im Amateurfussball die DFB-Uhr verliehen. Initiiert durch Paul Weber, den 1. Vorsitzenden des Jugendfördervereins der DJK Bexbach, überreichte Herr Westrich in einer kleinen Feierstunde im Vereinsheim die DFB-Uhr an Karlheinz Nieder und würdigte dessen ehrenamtliche Verdienste für die DJK Bexbach sowie dessen jahrzehntelange, treue Unterstützung der Nationalmannschaft.

Karlheinz Nieder, seit 1990 Betreuer im Jugendfussball, wurde 1995 Jugendleiter und war 1999 Gründungsmitglied des Jugendausschusses, der Vorläufer des heutigen Jugendfördervereins der DJK Bexbach, der seit 2001 besteht und auch von Herrn Nieder mitbegründet wurde.

Foto: DJK Bexbach e.V.

Hintere Reihe v.l: Manfred Scherer, Dirk Gabriel, Dr. Ralf Braun, Hans-Josef Westrich, Karlheinz Nieder, Paul Weber, Albert Kleer, Kerstin Donauer

Vordere Reihe v.l: Heiko Rauch, Ralf Schug

Foto: DJK Bexbach e.V.