• AutorenbildDJK Bexbach

Jubiläumsveranstaltung Tennissparte DJK Bexbach

1982 wurde innerhalb der DJK Bexbach eine Tennisabteilung ins Leben gerufen mit der Absicht, sowohl einen Ausgleich für die Aktiven (Fußballer) als auch einen zusätzlichen Freizeit- und Breitensport im Verein anzubieten. 3 Jahre vor Boris Beckers erstem Sieg in Wimbledon und dem sich daran anschließenden Tennisboom in Deutschland war die DJK dem Zeitgeist wieder einen großen Schritt voraus.

Die Tennisabteilung wird dieses Jahr also stolze 40 Jahre alt und der Spielbetrieb läuft nach wie vor mit wieder zunehmender Begeisterung.

Dies nehmen wir zum Anlass, gemeinsam mit der gesamten DJK-Familie eine Jubiläumsfeier in unserem DJK-Sportheim zu veranstalten. Am 14.05.22 werden die Knorken knallen und es wird angestoßen auf erfolgreiche 4 Jahrzehnte Tennissport bei der DJK Bexbach!

Es ergeht eine herzliche Einladung.