• DJK Bexbach

Saisonabschluss der E- / F- und G-Junioren 2022

· Saisonabschlussfest G, F, E Junioren

· viele Eltern und Fans mit dabei



„Schon wieder?“ – Nein, das ist bei den Fußball Junioren der DJK-Bexbach wirklich kein Thema.

Eher „immer wieder“ bemühen sich die Macher rund um den Jugendleiter Thomas Reinhardt sowie dem Sportvorstand Ralf Schug um den Nachwuchskickern unvergessliche Events zu bescheren.

So feierte man am Mittwoch, 20.07. anlässlich des Saisonabschlusses der Spielzeit 2021/2022 mit Spielern, Trainern, Eltern und Fans gebührend und ausgiebig.


Traditionell geschieht dies bei dem Bexbacher Traditionsverein mit den drei Altersgruppen der G-, F- und E-Junioren.


Bereits am Nachmittag trafen sie die Akteure um in einer letzten Trainingseinheit vor den lang ersehnten Sommerferien noch einmal alles zu geben.


Der Förderverein um seinen Vorsitzenden Paul Weber steuerte Dank dem Hauptsponsor der Veranstaltung, Herrn Lothar Schulz vom gleichnamigen Bexbacher Metallbearbeitungsunternehmen, die Verpflegung bei.


Nachdem der Duft von knisterndem Buchenholzfeuer und knackigen Bratwürstchen das ganze Sportgelände erfüllte, bildeten sich gleich hungrige Warteschlangen an der sommerlichen Grillbude.


Gefeiert wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit: Ein gelungener Abschluss der Saison 2021/2022 für Jung und Alt.




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen