• AutorenbildDJK Bexbach

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe DJK lerinnen und DJK ler !

Ein für uns alle schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu und was wohl alle befürchtet und geahnt haben, ist letztendlich – leider – auch eingetreten. Auf unserer letzten Vorstandssitzung wurde der Beschluss gefasst, sämtliche Weihnachtsfeiern pandemiebedingt abzusagen. Dies ist umso bedauerlicher, weil unser neues Orga-Team um unseren Hagen schon sehr viel Mühe investiert und kreative neue Ideen für die Durchführung unserer Weihnachtsfeier für den gesamten Verein zum 19.12.2021 entwickelt hatte.

Wir danken all unseren freiwilligen Helfern und ehrenamtlich Engagierten für Ihren tollen Support in 2021 und sind sicher, dass diese Unterstützung auch in 2022 so weiter geht ! Ein besonderer Dank gilt Dirk Donauer und seiner Familie und natürlich auch unserem Clubwirt Bernd Schneider und seinem Team, durch die unser Clubheim ein behaglicher Ort ist, an dem man gerne bei einem (oder zwei) Bierchen verweilt und sich überdies hervorragend kulinarisch verwöhnen lassen kann !

Den Widrigkeiten zum Trotz wünschen wir allen unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern sowie deren Familien, Freunden und Angehörigen ein gesegnetes, frohes und besinnliches Fest und schon jetzt ein gutes neues Jahr 2021, in dessen Verlauf die Corona-Krise, die uns jetzt seit 2 Jahren fest im Griff hat, endlich abklingen möge.

Euch allen nochmals vielen, vielen Dank und FROHE WEIHNACHT !!!

Der Vorstand der DJK Bexbach e.V.; Dezember 2021