top of page
  • muellert123

Ein Hoch den Spendern !

Am 16.06.2022 hat die DJK ein Versprechen aus dem April 2020 eingelöst. Damals starteten wir einen Spendenaufruf an unsere Mitglieder mit der Bitte um finanzielle Unterstützung in den unseligen „Corona-Zeiten“. Corona ist zwar immer noch nicht vorbei, aber Dank Eurer Spenden konnte die wirtschaftliche Situation in 2020 und auch bis in die jetzige Zeit konsolidiert werden. Wie versprochen hat die Geschäftsführung unserer DJK ein Grillfest mit Kaltgetränken organisiert und gesponsert, dem von Eurer Seite auch zahlreich zugesprochen wurde. Vielen Dank auch an alle Unterstützer während des Grillfestes, bleibt gesund und auf Bald !

DJK Bexbach e.V.; Geschäftsführung



78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page